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Sachbearbeiter Budget/ Verträge techn. Anteil (m/w/d)

Sachbearbeiter Budget/ Verträge techn. Anteil (m/w/d)

Standort:
Zentrale Bonn
Job ID
60048558-3

Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld.

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie koordinieren und unterstützen bei der Festlegung von technischen Eignungskriterien für die Vergabe von Instandhaltungsleistungen.
  • Sie koordinieren und unterstützen bei der Beantwortung von technischen Bieter- oder Lieferantenfragen.
  • Sie führen die kontinuierliche Optimierung der technischen Aspekte der Leistungsinhalte von Leistungsbeschreibungen und Eignungskriterien von Ausschreibungen durch.
  • Sie koordinieren die Durchführung von Probeinstandsetzungen inkl. der Erstellung der erforderlichen Ausschreibungsunterlagen.
  • Sie reporten ausgewählte Kennzahlen über Leistungserbringer für militärische Systeme, Geräte und Baugruppen.

Das bringen Sie mit

  • eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker/-in, Meister/-in, techn. Betriebswirt/-in oder vergleichbar)
  • mind. 6 Jahre Berufserfahrung
  • gute Kenntnisse der Bundeswehrstrukturen und Erfahrungen im Bereich der logistischen Ämter insbesondere Rüstung / Nutzung
  • eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen.

Das ist unser Angebot

Die HIL GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen. Das starke Unternehmenswachstum sorgt dafür, dass ihr Arbeitsalltag immer abwechslungsreich bleibt. Neben einer marktüblichen Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement, bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Um Sie optimal in die HIL GmbH zu integrieren, wird für alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein maßgeschneiderter Einarbeitungsplan entwickelt, an den individuelle Weiterbildungsmaßnahmen anknüpfen.

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