Kaufmännische Jobs

Assistenz Stabsbereich Integrität & Nachhaltigkeit (m/w/d)

Assistenz Stabsbereich Integrität & Nachhaltigkeit (m/w/d)

Standort:
Zentrale Bonn
Job ID
60113756-3
Online seit: 10 Tagen

Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld.

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie führen alle administrativen Aufgaben wie Koordinierung und Vorbereitung von Terminen / Besprechungen sowie Veranstaltungmanagement für den Stabsbereich Integrität & Nachhaltigkeit durch.
  • Sie erstellen eigenverantwortlich Präsentationen, Berichte, Protokolle und Schriftverkehr nach Vorgaben der Leitung Integrität & Nachhaltigkeit.
  • Sie führen alle Aufgaben im Travelmanagement für den Stabsbereich aus.
  • Sie unterstützen die Leitung Integrität & Nachhaltigkeit bei der Budgetplanung, Rechnungsprüfung sowie der Erstellung von Bedarfsanforderungen.
  • Sie aktualisieren und gestalten den Inter- und Intranetauftritt des Stabsbereichs Integrität & Nachhaltigkeit.

Das bringen Sie idealerweise mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • sehr gute Kenntnisse in allen Assistenzaufgaben
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
  • eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit.
  • Voraussetzung für die Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.

Das ist unser Angebot

Die HIL GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen. Das starke Unternehmenswachstum sorgt dafür, dass ihr Arbeitsalltag immer abwechslungsreich bleibt. Neben einer marktüblichen Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement, bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Um Sie optimal in die HIL GmbH zu integrieren, wird für alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein maßgeschneiderter Einarbeitungsplan entwickelt, an den individuelle Weiterbildungsmaßnahmen anknüpfen.

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